Montag, 29. Juni 2009

Lieblingsplatz auf der Geburtstagsfeier.......

Da mich die Muse im Moment nicht so sehr küsst ( hier oben unterm Dach ist es auch schon so saunamässig das ich nicht wirklich lust zum küssen habe :O)) zeige ich Euch heute mal den Lieblingsplatz der kleineren Besucher auf meiner kleinen Geburtstagsfeier.........
Meine Mini-Bastelecke wurde belagert und jeder hat sich erstmal aus den tollen Charms und Handybändern einige Anhänger gezaubert.....Totenköpfe waren hoch im Kurs.......
Oskar, Calvin und Mala ganz konzentriert ........

Patententante Birgit nervt schon wieder mit der Kamera......

Leider waren alle Sitzplätze belegt aber kreativ sein kann man auch im stehen......

und hier das erste Ergebnis, jaja mit 9 Jahren hat Mala eher den "gruftigen"-Touch, das hat sie eindeutig von mir geerbt *freu


Keine Kommentare: