Sonntag, 12. Juli 2009

Habe mich wieder "entnervt"........

Ihr Lieben,
zwei Tage Schloßplatzfest arbeiten sind vorüber und der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns. Am Freitag pünktlich um 18.00 Uhr hat er den Regen abgestellt und es wurde eine lange lustige trockene Nacht. Am Samstag hat er kurz tagsüber noch einmal einen Regenguß runtergeworfen und dann war es auch nur noch trocken und wieder eine noch längere trockene Nacht liegt hinter uns. Es hat Spaß gemacht zu arbeiten, die meisten Gästen waren nett, einige nicht so, dafür wieder andere besonders :O)
Heute noch mal eine kurze Nacht und dann war es das wieder für dieses Jahr.
Aber ich möchte Euch trotzdem noch eine Karte zeigen, ich habe sie an die liebe funny geschickt und ihr hat sie ganz gut gefallen, ich hoffe Euch auch.....
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche........


Keine Kommentare: