Donnerstag, 15. Oktober 2009

Noch immer keine Kamera.......

Och Mädels, nicht das Ihr denkt ich bin ganz untätig, nönö im Gegenteil ich bin schon fleissig am Werkeln, aber leider habe ich zur Zeit keine Digital-Kamera, das fiese Ding will einfach nicht bei mir leben und läßt sich von mir permanent nach Norderstedt zu Casio schicken und hey meine Tante wohnt in Norderstedt bin schon oft genug da gewesen so schön isset da auch nicht. Ok vielleicht macht die Kamera einen kleinen Abstecher nach Hamburg dann kann ich sie ja verstehen. Aber ich habe ihr auch erlaubt jetzt in Norderstedt zu bleiben und mir einen ihrer Geschwister herzuschicken die dann für länger bei mir bleibt, wollen wir mal hoffen das sie bald einzieht, dann gibt es hier wieder mehr zu sehen.
Und soll ich Euch noch was sagen, ich habe ja mit Händen und Füssen auf Herrn Milka und Frau Ferror geschimpft das sie nix für Halloween haben und heute bin ich bei Famila und was steht da, ein ganzes Regal voller Halloween-Süßigkeiten. War letzte Woche noch nicht da, ich glaube da war der Übeltäter doch eher Herr Famila, der das alles so lange im Lager hat liegen lassen bis ich der Verzweiflung nahe, einfach was anderes in mein Halloween-Ketting-Paket gepackt habe. Aber mir sind dann trotzdem noch die Schoko-Augen und Grusel-Eiskonfekt in die Einkaufstasche gehüpft und jetzt wo sie mal bei mir sind können sie ja auch hier bleiben. Vielleicht erleben sie ja den Einzug einer neuen Digital Kamera noch, vielleicht aber auch nicht.
So ich wünsche Euch schon mal einen schönen Freitag und viel Spaß bei allem was Ihr so treibt.


Keine Kommentare: