Mittwoch, 16. Dezember 2009

Hänglar-Kärtchen..........

Endlich habe ich es geschafft und letzte Nacht mal wieder ein Kärtchen getüddelt. Oh mei im Moment schlafe ich jeden Abend auf dem Sofa ein, ich bin soooooooooooo kaputt und müde, ich will das aber gar nicht, blöd is dat! Naja dann hab ich mich halt nach dem "Wieder-auf-wachen" in mein Eckchen gesetzt und gewerkelt. Zum Glück ist mein Hobby nicht Saxophon spielen oder Schränke bauen, meine Nachbarn würden sich freuen wenn ich Nachts um 2.00 Uhr damit anfange :O)
Ist das Hänglar-Mädel nicht entzückend?? Sie wollte jetzt endlich mal auf einem Kärtchen zur Geltung kommen und nicht in einer Abdruckkiste vor sich vegetieren, da hab ich ihr den Gefallen natürlich getan.
Die Flügel habe ich noch mit Stickless beglitzert....
und gefällt sie Euch???
Wünsche Euch einen zauberhaften Tag

1 Kommentar:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Das hast Du gaaaanz toll gemacht. Super coloriert!
Aber warum denn Nachts Du armes Kind. Da sollst Du schlafen!
Küsschen
Meiki