Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtswichteln bei den Hühnern.......

Bei den Stempelhühnern gab es ein Weihnachtswichteln, meine Wichtelmama war Streifenhörnchen, sie ist echt wahnsinnig :O), sie hat mich mit sooooooooooo vielen tollen Sachen verwöhnt, auch an dieser Stelle nochmal 10000000 Dank.
Aber schaut doch selber mal
Ich durfte ja schon im Vorfeld ein paar Sachen auspacken, dabei war eine tolle Karte, eine rot-weiß gepunktete Box mit kleinen süssen Weihnachtskugeln und eine riese Menge an selbstgefalteten Sternen, das war ja schon echt wahnsinn und jetzt noch das hier alles *wow

Ein wundervolles Kärtchen
ein süsser Stempel 2x wundervolles Band (die eine Verpackung hat sich nicht mit aufs Bild getraut) und ein tolles Feuerzeug
ein schnuckeliger Abreißkalender für 2010ein süsser "Streifenhörnchen"-Koffer mit vielen selbstgemachten Blüten und Blättern drin

eine Teelichter-Karte und eine kleine süsse Box mit was zum naschen :O)zwei traumhafte Kerzenhalter

und dieses einmalige wundervolle entzückende Buch mit Abdrücken und ganz viel Platz für irgendwas wundervollesDanke danke danke Streifenhörnchen Du hast das Weihnachtsfest ein bisschen schöner, bunter, roter und glücklicher gemacht.

Keine Kommentare: