Sonntag, 21. März 2010

Geburtstagsgeschenke für die Mutti

Mein liebstes Mütterchen hatte am Freitag Geburtstag und da mußte ich ihr natürlich auch irgendwas selbstgetüddeltes schenken.
Die Farbauswahl ist immer ein wenig schwierig, weil sie zwar wunder-wunderschön eingerichtet ist, aber sehr weiß lastig und ich es gerne bissel buntig hab.
Dieses Ikea-Stöffchen war so mit das hellste was meine Stoffabteilung hergab, also habe ich Ihr ein Schminktäschen mit Namen (falls sie ihn mal vergisst)........
(innen etwas blumig............)
ein Tüddellütt-Körbchen.........
und ein paar bestickte Handtücher......gewerkelt.

Sie hat sich dolle gefreut (aber was heißt das schon, freuen sich nicht alle Mütter wenn die Kinder was selbstgebasteltes schenken :O))

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die Frühlingswoche......

Keine Kommentare: