Sonntag, 30. Mai 2010

Noch einmal 10. Geburtstag............

So nun "nerve" ich Euch noch einmal mit dem 10. Geburtstag von Mala
Party war schön, Geschenke sind gut angekommen, Mala ist glücklich, alles prima!!

Und ich bin heute noch genau so verliebt in dieses kleine Mädel wie vor 10 Jahren.........
Hier nochmal die Geschenke auffem Haufen........
Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch von Herzen
und hoffentlich bald besseres Wetter
(aber spätestens am 21. Juni kommt die Sonne, da ist schließlich Sommeranfang und da habe ich Geburtstag und dann muß es los gehen :O))

2 Kommentare:

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Huhu...tolle Sachen hast Du gezaubert und Deine Mala wird sie sicher lieben!

Liebe Grüße,
Sabine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

nachträglich hab ich schon???
egal doppelt gewünscht hält besser *gg*
alles alles alles liebe
vonherzen
silke