Sonntag, 25. Juli 2010

Ich liebe Peter Pan............


Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen?
Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind?

Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan
Dort werde ich auf Dich warten.“

♥♥♥ och wat schön ♥♥♥


8 Kommentare:

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

...einer von Jans Lieblingsfilmen...und wir suchen schon ewig den 2. Teil!!

KNutschie und schönen Rest-Sonntag!!

Michaela hat gesagt…

Ich liebe auch Peter Pan...herrlich!!!
♥liche Grüsse
Michaela

Queenofffrogs hat gesagt…

Also mein absolutes Favorit in diesem Film ....tick tack tick tack und dann jagt das Krokodil den ollen Hook....und ich liege vor Lachen am Boden....und keiner im Raum kann dann ernst bleiben....dann heißt es nur ...*diehatnenknall*...
Aber gerne....ich hab sie alle vom ältesten bis zum neusten...*küssdenfrosch*...huch
ich glaub ich bin süchtig...
LILLI

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

wie wahr, wie wahr :) Diese Geschichte sollte ich dringend meinen Jungs vorlesen :)

LG, Christine

Katja hat gesagt…

Oh *Rührungstränchenwegwisch*. Es gibt noch echte Romantik. Ich liebe Peter Pan.
Ganz liebe Grüße
Katja

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
ja kenne ich der hat mir letzte Woche die Hand geschüttelt und mein kleiner Mann hat nun eine Muschel aus dem Nimmerland.
Es wird zur Zeit bei uns im Freilichttheater gespielt.
Eines der schönsten Märchen wie ich finde.
Leider werden die meisten von usn doch irgendwan erwachsen .o)
Liebe Grüße
Sabine

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ja Peter Pan habe ich am Sonntag auch geschaut und dieser satz ist sooooooooooo schön.
Das arme Glöckchen *schnief*

*knuddels* vonummeEcke* Sonja xx

Schnulli hat gesagt…

Cool..du würdest dich in unserer Familie sicher sehr wohl fühlen *lach
Nur steht bei uns HOOK an 1ter Stelle *lach
Mein Mann und mein Jüngster sammeln Hook´s und alles was damit zu tun hat. Mein Mann hat den Hook-Kaen auf dem Arm...hier gibt es ALLE Filme und Bücher, auch englisch, die mit Hook und Peter Pan zu tun haben.

Leeve Jrööß
Schnulli
*vom Mann "Tink" genannt