Montag, 16. August 2010

Fleissige Maschinchen............

........ gestern waren meine Nähmaschine als auch die Stickmaschine ganz fleissig und ich natürlich auch ein bissel :O)
Ich bin ja leider nicht das schnellste und beste Schneiderlein aber Spaß macht es trotzdem, hier erst nur mal ein kleiner Ausschnitt, der Rest kommt später........
wünsche Euch einen flotten Wochenstart........

4 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! also die stickerei finde ich schon mal sehr schön ;o)!!! liebe grüße nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, aber die Farben sind schon mal klasse...????
Liebe Grüße Lilli

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

oh Nein, das ist die A***D***...boah, dann sieht die ja himmlisch aus!!! Freu mich aufs ganze Bild!!
Und auf "live" Ende August!!

Knutschie,
Sabine

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhh, das sieht aber vielversprechend aus :-)))
Sag mal, ob wir beide es nochmal irgendwann schaffen, uns zu treffen???
Ganz liebe Grüsse
Alex