Donnerstag, 26. August 2010

Money to go........

........ gestern Abend habe ich noch ein neues ebook ausprobiert und zwar "money to go".
Ist ganz süss und auch recht einfach, leider bin ich ja immer so ne Schludrige-Näherin, am Ende rächt sich das immer, da ist dann die ein oder andere Macke zu entdecken, aber egal ist immer mit viel ♥LIEBE♥ gemacht.
Leider hatte ich kein dickeres Vlies mehr zu Hause, wird aber heute gleich besorgt und dann heute Abend nochmal ausprobiert.......
Außen ein kleines Rotkäppchen...........

innen pilzig, punktig.........macht Euch einen schnuckeligen Tag.........

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...mir gefällt es super...pass auf ich mops es;)

lg Marion

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Is dat seut!!!!!!

Allerliebst dein "Money to go"!
Und dein Rotkäppchen ist auch supersüß (passt gut zu deinem colorierten Stempelabdruck *hihihi*).

Dicker Knuddel von Ivi

Cati Basmati hat gesagt…

Sieht sehr schön aus und wird stante pede auf die Liste der zu erledigenden schönen Dinge gesetzt :-)

Unknown hat gesagt…

Über so ein schönes Unikat kann man sich ja nur freuen. So was schönes hätten meine Kinder damals als sie klein waren auch gern gehabt.

Liebe Grüße Katrin

Verenchen hat gesagt…

Zuckersüß!

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

♥♥♥ auch haben will!!!

Sehr sehr schön!!

Bussili
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wieder super gemacht Birgit!So suss!
Und was ich auch so gut findet as tierlieber,das hier keinen tier for getoted ist.
TOLL-TOLL-TOLL!!!!

Katja hat gesagt…

Oh wie niedlich ist das denn. So einen Geldbeutel könnte ich eigentlich auch noch gebrauchen.
Ganz liebe Grüße
Katja

FarbGlück hat gesagt…

Mensch, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Zur Zeit lass ich einfach alles an Kreativität raus, was raus möchte ;), hi, hi.
So'ne Geldbörse fehlt mir irgenwie noch. Sitzt man da lange dran?
GlG von der Peggy

Anonym hat gesagt…

pretty cool stuff here thank you!!!!!!!

Grittli hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja ein zuckersüßes Portemonnaie!!!!

Du hast bei meiner Verlosung gewonnen, meine Liebe!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib mir doch mal eine Mail mit deiner Adresse, damit der Frosch zu dir hüpfen kann... :-)))

sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

Liebe Grüße von Grittli

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Dein Portemonnaie sieht suuuuper aus!
Gefällt mir total gut!
Muss ich auch mal testen wenn ich mehr Übung habe *g*
LG und schönes Wochenende!
Bärbel