Sonntag, 2. Oktober 2011

Kramermarkt oder Kirmes.............

.......... wenn fünf Blondinen auf den Kramermarkt (hier im Norden heißt der Kirmes so)
gehen dann wird es einfach ein sehr lustiger Abend

... hoch hinaus

........ warten wenn eine auf der Toilette ist :O)

...... immer wieder herzverliebt ♥
..... schön anzusehen aber niemals einsteigen
...... lieber Lose ziehen und die freie Auswahl haben!!Mädes es war toll mit Euch!!!


(und ja ab und zu bin ich auch kreativ aber die Werke sind mal wieder pssssssst geheim!!)

habt alle einen tollen sonnigen 3.Oktober

1 Kommentar:

ELCHfuzzi hat gesagt…

Ach .... da kommen Erinnerungen hoch aus meiner Schulzeit, wo ich in OL gewohnt habe und wir auch den Kramermarkt besucht haben. Ein Muss im Norden !

Einen schönen Feiertag und ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi