Samstag, 6. April 2013

Im Sternenrausch........

 Mädels Mädels,
 entweder habe ich schon die Frühjahrsmüdigkeit oder noch die Winterdepressionen,
also ich komme zu nix.

Diese Sternenrauschige Geschenk ist schon im letzten Monat enstanden
und auch schon längst verschenkt worden.
Die liebe Claudi hatte Geburtstag und sie mag Sterne genauso gerne wie ich
und türkis geht einfach immer .........

 Türkisen Stoff auf nen Keilrahmen gezogen mit Papier und
Sternen und Glitter verschönert..........

 ........ bischen gestempel darf auch nicht fehlen

 .... dazu ein sterniges Kissen

........ und ein kleines Täschchen mit sternigen Webbändern

..... hier alles auf einem Blick, ein bissel dies und das noch dazu
nen Kärtchen und was Süsses


 So Ihr Süssen, habt nen schönes Wochenende

ich schicke Euch ein bischen Nordseesonne rüber...........


2 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Oh, Birgit...Sterne!!! So schön, das Bild gefällt mir besonders gut und (Glücks)sterne kann man NIE genug haben.
Ich knutsch Dich
Michaela

Claudia-Atelier hat gesagt…

Sooooo schön, ich liebe alles und freu mich jeden Tag darüber! :-)
Das tolle Papier nutz ich auch fleißig obwohl es ja fast zu schade ist *lach* ;-)
Geh jetzt auf einen Cameo-Workshop!!
Schönen Sonntag, BUSSI Claudi ♥